Schon bei der Ankunft am Flughafen war plötzlich die Abflugzeit um 20 Minuten verschoben. Es gab keinerlei Infos, wann es wirklich losgeht. Letztlich ist die Maschine erst mit 2 Stunden Verspätung in Kathmandu gestartet.
Am Flughafen gab es Bombay keinerlei Unterstützung durch das Bodenpersonal um den Anschlußflug nach Goa noch zu erreichen. Somit mußten wir - zwar auf Kosten der Airline - eine Nacht in Bombay verbringen (3 Sterne Hotel, direkt am Highway!). Auf den Kosten für das gebuchte 5-Sterne Hotel in Goa bleiben wir sitzen.
Weiterflug erst am nächsten Tag mittags!
Nie wieder JetAirways.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.