|
|
|
|
14. 12. 15 | David O. | geflogen 12-15 | | Saigon/ Ho Chi Minh City | | 26-30 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Unverschämtheit |
Unser Flug wurde 2 Mal nach hinten verschoben, so dass wir unseren Anschlussflug nach Abu Dhabi verpasst haben. So mussten wir eine Nacht im Hotel verbringen und die Kosten von 260 € pro Ticket für die Umbuchung zahlen, damit wir am nächsten Tag fliegen konnten. Auf Nachfrage, ob man uns helfen könnte, wurde uns nur gesagt, dass wir uns früher hätten melden müssen!
Kann nur jedem empfehlen, sich von dieser unprofessionellen Fluggesellschaft fern zu halten!!!!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |