Solider Service, jedoch weit entfernt von hervorragend.
Leeres Geschirr während 35 Minuten nicht abgeräumt... Das sollte in der vorderen Kabine schlicht nicht vorkommen. Wenn noch viel Arbeit wartet oder auch Entspannung angesagt ist, wäre hier mehr Aufmerksamkeit gefragt. Komfort und Qualität der Bordunterhaltung entspricht in etwa dem Niveau der Economy einer guten Fluggesellschaft auf Fernostkurs.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.