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09. 05. 17 | Christian B. | geflogen 5-17 | | Amsterdam | | 46-50 J. | |
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Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
k.A |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
k.A |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
k.A |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
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| Flüge buchen |
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Business-Class im A330 veraltet, Preis stimmt |
Flug JRO-AMS mit Zwischenstop in DAR. Der Kilimanjaro Airport ist eine einzige Baustelle, in die Longue kommt man (obwohl komplett leer!) nur mit Bordkarte (Ticket reicht nicht). Dummerweise öffnet der Check-In aber erst 3h vor Abflug. Bis dahin habe ich also auf einem der wenigen Stühe im Terminal herumgehockt. Die Longue war katastrophal: Getränke OK, Zeitungen/Zeitschriften NULL, zum Essen gab es wahlweise Chips oder Blätterteigjunk, den man sich selbst in einer Mikrowelle warmmachen konnte. Am Bord des A330 noch die alte Business der KLM mit nicht ganz horizontaler Liegefläche. Es war für diesen Preis in Ordnung, und ich wusste ja im Vorfeld, was mich erwarten würde. Geschlafen habe ich trotzdem super und bis kurz vor Amsterdam, weswegen ich auch Essen und Service nicht bewerten kann.
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