|
|
|
|
03. 05. 11 | Bernie | geflogen 4-11 | | Atlanta | | 46-50 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
5.00 |
Getränkeservice |
6.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Angenehme Atmospähre und guter Service |
Pünktlich, freundlich, guter Service, leckeres Essen (könnte mehr davon sein),Eis zwischendurch, kinderfreundlcih, angenehme Atmosphäre, in die Sitze passen meine langen Beine gerade noch hinein. Bis auf Sitzabstand vergleichbar mit Thai oder Malaysian. Auch der Zubringer ab Düsseldorf war voll in Ordnung. Nur der enge Warteraum in Amsterdam trübte den hervorragenden Gesamteindruck.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |