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13. 02. 14 | Uwe S. | geflogen 1-14 | | Bangkok | | 56-60 J. | |
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Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
6.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
5.00 |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
6.00 |
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| Flüge buchen |
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Flüge, Essen, Informationen - alles tadellos |
Online-Buchung, Informationen im Vorfeld per Mail, Abläufe, Hin- und Rückflug, auch Zubringerflüge mit KLM -- alles zur vollsten Zufriedenheit.
Auch der spezielle Essenswunsch für 1 Fluggast (laktosefreie Kost), der vorab online geäußert worden war, wurde beachtet.
Positiv war die Buchung der Plätze "Economy Comfort" mit mehr Beinfreiheit (natürlich gegen Aufpreis).
Im Flugzeug: Angenehme Atmosphäre (soweit bei einem Langstreckenflug überhaupt möglich).
Unsere bisherigen (auch früheren Erfahrungen) mit KLM: POSITIV
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AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
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