|
|
|
|
13. 02. 14 | Uwe S. | geflogen 1-14 | | Bangkok | | 56-60 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
6.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
5.00 |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
6.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Flüge, Essen, Informationen - alles tadellos |
Online-Buchung, Informationen im Vorfeld per Mail, Abläufe, Hin- und Rückflug, auch Zubringerflüge mit KLM -- alles zur vollsten Zufriedenheit.
Auch der spezielle Essenswunsch für 1 Fluggast (laktosefreie Kost), der vorab online geäußert worden war, wurde beachtet.
Positiv war die Buchung der Plätze "Economy Comfort" mit mehr Beinfreiheit (natürlich gegen Aufpreis).
Im Flugzeug: Angenehme Atmosphäre (soweit bei einem Langstreckenflug überhaupt möglich).
Unsere bisherigen (auch früheren Erfahrungen) mit KLM: POSITIV
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |