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28. 09. 11 | dieter f. | geflogen 9-11 | | Los Angeles | | 56-60 J. | |
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Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
k.A |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
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| Flüge buchen |
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Flugprodukt okay - Service allerdings fast nur per Automat |
Flugprodukt selbst okay. Verpflegung, Getränkeservice, Unterhaltung, Sitzkomfort etc. Economyklassen üblich! Service am Airport Amsterdam fast nur über Automaten möglich, lebende KLM Ansprechpartner müssen gesucht werden. CheckIn z.B. in Berlin-Tegel für Eco Passagiere ausschließlich an 5 CheckIn-Automaten (davon am 6.9. morgens 5.00 Uhr zwei defekt..). Am Schalter nur noch Gepäckabgabe!
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AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
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