|
|
|
|
04. 01. 22 | Laura E. | geflogen 7-21 | | Amsterdam | | 16-20 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Handgepäck entnommen und nicht wieder bekommen |
Die Firma hat mein Handgepäck entnommen und aufgrund fälschlicher Informationen seitens der Fluggesellschaft habe ich meinen Flug verpasst. Da ich mich geweigert habe, die ganze Nacht auf den nächsten Flug ohne Gepäck von denen zu warten, wurde mir eine Strafe für mein Gepäck i. H. v. fast 400 Euro auferlegt, die ich mich geweigert habe zu zahlen. Ihrer Meinung nach hätte ich die ganze Nacht ohne Geld, warme Klamotten, Essen und Wasser dort auf den nächsten Flug warten müssen, den ich noch zusätzlich bezahlen müsste. Gehts noch? Absolut unverschämt. Ich bin damals das erste Mal alleine geflogen und bin nach wie vor traumatisiert und kurz vorm Weinen, wenn ich an die Geschehnisse denke...
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |