|
|
|
|
17. 03. 14 | Sylvia M. | geflogen 1-14 | | Bangkok | | 56-60 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
6.00 |
Getränkeservice |
6.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Jederzeit wieder .... |
Schon die Online-Buchung lief perfekt ab, einschl. spezieller Menüwahl (laktosefrei). Preis - Leistungsverhältnis voll in Ordnung.
Gesamteindruck beim Flug: sehr gepflegte Maschine, ausgesprochen freundliches Personal, das sich um den Fluggast bemühte, angenehmes Reisen, angenehmes Klima während des Fluges, Verpflegung und Unterhaltungsprogramm an Bord sehr gut.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |