|
|
|
|
03. 11. 17 | Sonnenschein3046 | geflogen 1-17 | | Düsseldorf | | > 66 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Kein Gepäck, kein Service, frech |
Einchecken des kompletten Gepäcks in Rio nicht möglich. Amsterdam Chaos, sehr unhöfliche Mitarbeiter, erst als wir unser Reisebüro eingeschaltet haben, konnten wir mit dem letzten Flieger nach Düsseldorf - vorher Flug verweigert, obwohl laufend gestartet und gelandet wurde und auch Flüge nach Düsseldorf gingen.
Kein Service - schlechter Kundendienst - verweigern alles - bieten jetzt Gutschein á 75,00 Euro an, aber was sollen wir damit anfangen? Fazit: nie mehr KLM.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |