KLM kann, ebenso wie Lufthansa, mit asiatischen Mitbewerbern bei Langstreckenflügen nicht mithalten. Und wenn es nur Kleinigkeiten sind - wie z. B. eine Zahnbürste. Und Rührei aus einem Pappbecher? Das war auch nicht "der Hit". Das Bordpersonal wirkte (überwiegend) nicht besonders freundlich. Aber insgesamt war das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.