|
|
|
|
08. 10. 11 | Golosito | geflogen 5-11 | | Amsterdam | | 41-45 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
3.00 |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Kostenloses Upgrade auf Economy Comfort am Flughafen |
Die MD-11 ist nicht das neueste aller Flugzeuge, ist aber hinreichend komfortabel. Ich möchte hier den Rückflug aus Guayaquil bewerten, meine Bordkarte wurde netterweise in GYE auf Economy Comfort aufgewertet, wofür eigentlich ein Aufpreis fällig wird. Die extra Beinfreiheit ist definitiv ein Plus, ob es allerdings € 70 pro Strecke wert ist, muss jeder selbst wissen. Der Flug hatte zwei Zwischenstopps; in Quito und auf Belaire in der Karibik. Das Unterhaltungssystem ist trotz des Alters der Maschine auf modernem Stand und individuell bedienbar mit einer beachtlichen Auswahl an Spielen, Kinofilmen, Serien, News und Dokus. Sogar ein Sprachtrainer wird angeboten. Die Verpflegung war gut, mit zwei Hauptgerichten und Snacks. KLM liefert solide Qualität, einzig das Vielfliegerprogramm ist meiner Meinung nach verbesserungswürdig.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |