|
|
|
|
25. 05. 16 | Sigi123 | geflogen 6-15 | | Lima | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
5.00 |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Nach Lima sehr gut, nach Kuala Lumpur mangelhaft |
Ich bin in den letzten Monaten öfter die Route Amsterdam - Lima und Amsterdam - Kuala Lumpur geflogen.
Von und nach Lima war das Bordpersonal immer höflich und zuvorkommend, Speisen (mit Ausnahme von immer gleichen, ungewürzten Crêpes) und Getränke waren für Economy ok, Sauberkeit und Funktionalität alles ok. Definitiv zu empfehlen.
Krasser Gegensatz von und nach Kuala Lumpur: Bordpersonal immer unhöflich, zickig und genervt, das Essen alles andere als gut, Getränke wurden nur widerwillig zur Verfügung gestellt, einmal haben der Sitz und einmal die Bordunterhaltung nicht funktioniert. Bei einem Flug kann man Pech haben, bei sechs Flügen ist es System. Definitiv nicht zu empfehlen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |