Keine Sitzplatzreservierung möglich - trotz Skymiles Silver Stats Card. Zweiersitz nur mit Zuzahlung zu bekommen. Bordservice miserabel. Beim Einsteigen totales Chaos. Duty-Free Verkauf hat den Namen nicht verdient, nur Uhren, Kinderspielzeug und KLM Merchandise. Statt dem üblichen "Chicken or Pasta" nur die Frage "Pasta or Pasta". Qualität des Essens unter aller Würde.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.