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11. 04. 12 | Thomas F. | geflogen 2-12 | | Bangkok | | 46-50 J. | |
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Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
k.A |
Preis-Leistung |
1.00 |
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| Flüge buchen |
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Qualität ist etwas Anderes |
Das Flugzeug war eng bestuhlt - wie ein innerstädtischer Linienbus. Der Zustand der Kabine war in Ordnung. Das Essen war nicht gesundheitsgefährdend, aber ich würde es eventuell unter Vorbehalt in der Schweinemast verwenden. Es handelte sich um teilweise nicht essbare Industrie-Nahrung. KLM möchte wohl, die auf der Website angebotenen Mahlzeiten für 10 bis 15 Euro mit dieser zweifelhaften Politik an den Mann bringen. Ziel: Profitmaximierung. Der Service war freundlich, aber bis auf die Essensausgabe nicht existent. Auch nachts kann man ab und zu mit Getränken die Runde machen.
Fazit: KLM konkurriert u.a. mit LH. Ich bin kein LH-Fan, aber ein Vergleich verbietet sich. Mein Rückflug mit AF war erstaunlicherweise sehr gut. Man sollte sich vielleicht mal innerbetrieblich orientieren.
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