|
|
|
|
29. 03. 18 | Thailand | geflogen 11-17 | | Koh Samui | | 61-65 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
k.A |
|
| Flüge buchen |
|
|
Unzuverlässig |
2,5 Stunden Verspätung, Koffer erst 2 Tage später, deshalb erhebliche Ausgaben zur Erstversorgung an Toilettenartikeln, leichter Kleidung und Schuhe. Täglich 5 mal nachfragen, wo die Koffer sind.
Weg, keine Auskunft, wissen wir nicht. Beschwerde wird nicht gearbeitet und ignoriert. So geht man nicht mit Kunden um. Deshalb von uns ungenügend. Essen auf dem Rückweg ungenießbar. Fazit: nicht nochmal mit KLM
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |