|
|
|
|
24. 04. 17 | Andi | geflogen 4-17 | | Kuala Lumpur | | 46-50 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Wir sind überrascht und begeistert! |
Wir sind sehr überrascht, dass eine europäische Fluglinie auch freundliches Personal und guten Service bietet!! Kennt man sonst nur von den Asiaten! Personal war sehr freundlich, Service an Bord überraschend gut, Essen für Economy gut, Getränke wurden oft und in großer Auswahl gereicht bzw. konnten bei Bedarf in der Küche auch selbst geholt werden. Toiletten wurden während des Fluges immer wieder gereinigt!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |