Der Check-In in Zürich und in Lima war durchaus in Ordnung, ebenso die Business-Lounge. Klar mangelhaft war das Umsteigen in Amsterdam. Infos zum Abfluggate gabs erst nach mehreren hundert Metern Fussmarsch. Die Distanzen erinnern an das Umsteigen auf einen Südamerika-Flug in Miami. Es erfolgt eine erneute penible Sicherheitskontrolle ohne Priority-Line. Am unübersichtlichen und engen Gate stehen alle Passagiere in der Priority-Line, was vom Personal weder kontrolliert noch korrigiert wird. Trotz guter Umsteigezeit verbleibt keine Minute für die Lounge.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.