13472 Bewertungen, letzte Bewertung am 16.12.2024


   
 
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 KLM   Business                                    
Gesamtnote   3.94
Ausführliche Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
 
Flugzeugkabine  4.00 Bodenservice  4.00
Sitzkomfort  4.00 Service an Bord  4.00
Bordverpflegung  4.00 Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  4.00 Pünktlichkeit  5.00
Toiletten  3.00 Preis-Leistung  3.00
   Flüge buchen   
Amsterdam war chaotisch
Der Check-In in Zürich und in Lima war durchaus in Ordnung, ebenso die Business-Lounge. Klar mangelhaft war das Umsteigen in Amsterdam. Infos zum Abfluggate gabs erst nach mehreren hundert Metern Fussmarsch. Die Distanzen erinnern an das Umsteigen auf einen Südamerika-Flug in Miami. Es erfolgt eine erneute penible Sicherheitskontrolle ohne Priority-Line. Am unübersichtlichen und engen Gate stehen alle Passagiere in der Priority-Line, was vom Personal weder kontrolliert noch korrigiert wird. Trotz guter Umsteigezeit verbleibt keine Minute für die Lounge.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden


  AIRLINE - SERVICE - TEST

Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
 
 

   Wir über uns | Impressum | Datenschutz | Homepage