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16. 03. 11 | Hildegard S. | geflogen 12-10 | | Seoul I | | 46-50 J. | |
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Die Regierung von Südkorea gründete 1962 die nationale Fluggesellschaft. Seit 1969 gehö...[Mehr] |
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Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
3.00 |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
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| Flüge buchen |
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Einer der schlechtesten Flüge seit langem! |
Der Service war während des ganzen Flüges sehr bescheiden! Es kam zu mehreren Stunden Wartezeit auf der Rollbahn, für die Fluggäste galt ein Verbot aufzustehen, es wurden keine Getränke gereicht.
Es wurden kaum Infos gegeben, keine Ansprechpartner für die Fluggäste vorhanden, so dass man über Stunden im Ungewissen über den weiteren Verlauf blieb.
Kaum Getränkeangebot während der Ruhephasen (eine 0,25 l-Flasche wurde pro Person gereicht)
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AIRLINE - SERVICE - TEST
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