|
|
|
|
13. 11. 13 | Ronald H. | geflogen 9-13 | | Manila | | 51-55 J. | |
|
|
Die staatliche Airline des Golfstaates Kuwait wurde 1954 gegründet. Zunächst als Regiona...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
4.00 |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Katastrophen-Airline, runtergekommen und unpünktlich |
Auf dem Weg von Frankfurt nach Manila wurde unser Weiterflug in Kuwait storniert und wir mussten im Flughafenhotel übernachten. Niemand hat sich um uns gekümmert, keine Infos - nichts! Am nächsten Tag stand die Crew am Gate, aber kein Flugzeug war vorhanden, dann nach 1 Std. rannten plötzlich alle zu einem anderen Gate. Dort stand die Maschine und wir flogen mit 1 Tag Verspätung ab. Die Maschinen sind veraltet, heruntergekommen, die Sitze zerrissen, Displays funktionieren fast alle nicht, keine Filmauswahl, nur moslemisches Zeug, kein Alkohol.
Das einzige Plus sind die Stewardessen - sehr nett und stammen allesamt von den Philippinen oder dem Libanon.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |