|
|
|
|
24. 06. 12 | Che | geflogen 3-12 | | Santiago de Chile | | 41-45 J. | |
|
|
Die 1929 gegründete, chilenische Fluggesellschaft Linea Aerea Nacional (LAN) ist die grö...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
6.00 |
Bodenservice |
6.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
6.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Einfach eine gute Airline mit gutem Service |
Freundliches, frisch und fröhliches Personal, auch nach Atlantiküberquerung. Gutes chilenisches Essen, Menueauswahl, guter chilenischer Wein. Auf der Langstrecke
junge Flugzeug-Flotte, saubere, freundlich eingerichtete Kabine mit guter, moderner Bordunterhaltung.
Der Service am Boden ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Pünktlich und trotz dreimal umsteigen, mit kurzen Wartezeiten, kam das Gepäck mit mir an.
Es macht Spaß Lang- wie auch Kurzstrecke mit LAN zu fliegen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |