Reine Glücksache, ob man eine gute oder schlechte Crew erwischt - dementsprechend ist der Service.
Dasselbe beim Flieger.
Auf der Hinreise hatte unser Jumbo für jeden Passagier einen Monitor am Vordersitz mit einer guten Auswahl an Filmen, Musik,F luginformationen etc. - echt Klasse.
Auf dem Rückflug allerdings nicht !!!
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.