LH hat unsere Ansprüche an Business-Class-Flüge nicht erfüllt. Auf beiden Strecken war der Flatsitz defekt, so dass ein Liegen nicht möglich war. Die Purserin war allerdings in beiden Fällen sehr engagiert und versuchte ihr Bestes. Der Hinflug Service war ausgezeichnet, der Service auf dem Rückflug unterirdisch. Es wurden z.B. während des Nachtfluges keine Getränke angeboten. Alle bisherigen LH-Flüge waren um Klassen besser.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.