|
|
|
|
15. 04. 14 | Christian B. | geflogen 3-14 | | Bremen | | 41-45 J. | |
|
|
Die deutsche Fluggesellschaft ist die größte Airline Europas. Lufthansa wurde 1926 gegrÃ...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
k.A |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Business in Bremen top, in Frankfurt flop |
Zubringerflug BRE-FRA-BRE für eine Langstrecke mit Lufthansa. Bremen ist super, die Lounge ist ruhig und schön, es gibt mittlerweile mehr als die vertrockneten Brötchen und Oliven. Service an Bord wie immer hervorragend.
Auf dem Rückflug in Frankfurt fand ich mich morgens um 7 wieder einmal in der neuen Aldi-Lounge im Terminal A wieder. Es war auch wie immer völlig überfüllt, laut, einfach abschreckend. Zwischen einem überfüllten Gate vor der Lounge und dieser Lounge ist der einzige Unterschied, dass man bewirtet wird.
Lufthansa: bitte lassen Sie sich etwas Besseres einfallen, als diese neue Lounge in Frankfurt. Das ist kein Aushängeschild, sondern geschäftsschädigend!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |