|
|
|
|
29. 03. 10 | Christian B. | geflogen 3-10 | | Kapstadt | | 36-40 J. | |
|
|
Die deutsche Fluggesellschaft ist die größte Airline Europas. Lufthansa wurde 1926 gegrÃ...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
k.A |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Business nach Kapstadt - eher mäßig |
LH576 nach Kapstadt im A340-600. Business Class komplett voll. Komfort bei LH wie üblich, keine Mängel. Der Service war eher mäßig und von uninspiriertem Kabinenpersonal verschuldet. Ich orderte einen doppelten Baileys bei der Stewardess. Eine andere Bedienstete bereitete diesen in der Küche zu und reichte ihn der mich bedienenden Dame. Diese bemerkte, der Gast habe einen "doppelten" Baileys bestellt, woraufhin die andere Kollegin raunzte: "Das ist fast ein doppelter. Dann soll er (der Gast) halt weniger saufen". Dieses Niveau war ich Lufthansa bislang nicht gewohnt. Wenn schon lästern, dann bitte so, dass es die Passagiere nicht mitbekommen!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |