|
|
|
|
08. 02. 16 | Alfred O. | geflogen 1-16 | | München | | > 66 J. | |
|
|
Die deutsche Fluggesellschaft ist die größte Airline Europas. Lufthansa wurde 1926 gegrÃ...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
6.00 |
Bodenservice |
6.00 |
Sitzkomfort |
6.00 |
Service an Bord |
6.00 |
Bordverpflegung |
6.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
6.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
6.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Entspannter Flug aus LAX / LH 453 |
Alles sehr gut gelaufen. Empfang, Service für Essen und Trinken bestens. Sehr guter Sitz-/Liegekompfort - habe mehrere Stunden geschlafen. Die Internetverbindung klappte nicht, nach wenigen Minuten kam Mme Purser und versprach das Problem zu lösen und in der Tat: nach ca. 30 Min. stand die Verbindung für 17 €.
Zu optimieren wäre die Belüftung - es gab ständig einen eiskalten Luftstrom der nicht abzustellen war, sondern wohl Airbus typisch sei. Als Andenken an den Flug habe ich mir eine Halsentzündung eingefangen. Pünktlicher Abflug, dank Jetstream 40 Minuten früher angekommen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |