|
|
|
|
13. 01. 14 | Dierk S. | geflogen 10-13 | | Bangkok | | 61-65 J. | |
|
|
Die deutsche Fluggesellschaft ist die größte Airline Europas. Lufthansa wurde 1926 gegrÃ...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Seriöse, serviceorientierte Fluggesellschaft |
Wir haben beim Antritt unserer Reisen stets eine ordentliche, freundliche und saubere Kabine vorgefunden. Das freundliche und hilfsbereite Kabinenpersonal machte die Langstreckenflüge stets zum angenehmen Teil der Reise. Die Verpflegung war unterschiedlich. Mal exquisit, mal einseitig ausgerichtet. Der Getränkeservice ließ keine Wünsche offen. Sehr gute Weine und eine reichliche Auswahl an Spirituosen. Beim Bodenpersonal gibt es noch Verbesserungspotenzial. Zu der fachlichen Kompetenz könnte noch ein bisschen mehr Freundlichkeit hinzu kommen. Aber eine Fluggesellschaft, bei der man sich sicher und gut aufgehoben fühlt.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |