|
10. 07. 12 | Sven R. | geflogen 5-12 | | Bangkok | | 41-45 J. |  |
 |
 |
Die deutsche Fluggesellschaft ist die größte Airline Europas. Lufthansa wurde 1926 gegr�...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
k.A |
![]() |
| Flüge buchen |
![]() |
|
Lufthansa auf Langstrecke? - Nein Danke! |
Wir wurden wegen verspätetem Zubringerflug leider von Thai auf LH umgebucht. Der Service am Boden bezüglich Umbuchung und Hotelübernachtung war die reinste Katastrophe - genau wie der Flug nach Bangkok.
Die Boeing 474 war eine "alte" Maschine, d. h. enge Bestuhlung, alte Sitze und kein individuelles Entertainment-System. Alles das ist bei der Konkurrenz Standard. Es gab auch kein Night-Kit (gibt es selbst beim Billigflieger Air Berlin) und das Essen war auch nur Mittelmaß (und natürlich war vom "Wahlessen" Chicken oder Pasta, nur noch die Pasta übrig).
Positiv zu erwähnen sind nur die Pünktlichkeit und die gute Einsatzbereitschaft des Servicepersonals.
|
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13479 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|