Die neuen Business Class-Sitze lassen sich leider nicht mehr so gut bedienen. Insbesondere eine Einstellung, abweichend zu den vorwählbaren, ist nicht einfach. Ansonsten entsprach der Flug der Business Class. Bordunterhaltung war schlecht (Filme älter als in Economy der Emirates). Die Bordverpflegung entsprach auch der Business Class. Die Lounge in Frankfurt war OK, aber die der Singapore-Airlines in Singapur war um einiges besser.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.