|
|
|
|
08. 02. 16 | Alfred O. | geflogen 1-16 | | Los Angeles | | > 66 J. | |
|
|
Die deutsche Fluggesellschaft ist die größte Airline Europas. Lufthansa wurde 1926 gegrÃ...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
6.00 |
Bodenservice |
6.00 |
Sitzkomfort |
6.00 |
Service an Bord |
6.00 |
Bordverpflegung |
6.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
6.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
6.00 |
Preis-Leistung |
6.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Freundlicher, höflicher Service |
Alles bestens, nichts anzumerken oder gar zu bemerken. Service freundlich, höflich, zuvorkommend (wurde mit Namen angesprochen). Sitz-/Liegekomfort bestens, konnte mehrere Stunden schlafen. Internetverbindung bestand während des gesamten Fluges für 17 €.
Flug war pünktlich bei Abflug und Ankunft. Das Gate bei Ankunft in unmittelbarer Nähe des Gates für den Weiterflug.
Besser geht nicht.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |