|
|
|
|
16. 08. 18 | Monika Schacherer | geflogen 6-18 | | Frankfurt | | > 66 J. | |
|
|
Die deutsche Fluggesellschaft ist die größte Airline Europas. Lufthansa wurde 1926 gegrÃ...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
6.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
6.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
6.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Alles bestens! |
Freundlicher, unkomplizierter, hilfsbereiter Service! Man kann online 24 Stunden vor dem Flug einchecken. Wenn man allerdings für den Rückflug keinen Laptop/Drucker hat, geht das nur über Mobil-Telefon. Der Flug war, wie er sein soll: schnell, freundlich & pünktlich. Viele verzichten auf Gepäck-Aufgabe (LH bis 23 kg), aber es kam schnell in Dublin an. Dort sind die Wege nicht so weit wie in Frankfurt, wo bei diesen langen Frankfurter Strecken Gang-Bänder, Rolltreppen und Fahrstühle ausgefallen waren (bei Rückkehr nach 10 Tagen auch), so dass man genug Zeit dafür einplanen sollte: der Airport Frankfurt ist für mich eine Katastrophe!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |