|
|
|
|
02. 03. 10 | Quaktowncity | geflogen 2-10 | | London - Heathrow | | > 66 J. | |
|
|
Die deutsche Fluggesellschaft ist die größte Airline Europas. Lufthansa wurde 1926 gegrÃ...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
k.A |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
3 1/2 Stunden bei Check-In und Sicherheitskontrollen |
Wir brauchten 2 Stunden am LH-Schalter, um den Koffer los zu werden.
300 Passagiere in langer Schlange und viele Counter waren nicht besetzt.
1 1/2 Stunden in der Schlange bei den Sicherheitskontrollen. Patzige Antworten auf die Frage, warum es solange dauert.
Das bisschen Wasser, was man dabei hatte, wurde einem abgenommen. An Bord gab es einen kleinen Becher Wasser.
Nach 6 Stunden von der Ankunft auf dem Flughafen FRA bis zum Auschecken in Heathrow, da hing die Zunge weit heraus.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |