|
|
|
|
28. 06. 10 | Rafael | geflogen 5-10 | | Tokio | | 26-30 J. | |
|
|
Die deutsche Fluggesellschaft ist die größte Airline Europas. Lufthansa wurde 1926 gegrÃ...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
5.00 |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Alte Maschine, aber Top Service |
Die Flugzeit nach Tokyo betrug ca. 10,5 Stunden. Wir sind mit einer Boeing 747-400 geflogen. Der Sitzabstand ist im Vergleich zu asiatischen Airlines schlecht. Nach 4 Stunden weiß man nicht mehr, wie man sich setzen soll, denn es ist wirklich eng. Im Jumbo der LH werden Filme immer noch über Overhead-Bildschirme gezeigt, mit ein Grund weswegen ich versuche, 747 Flüge mit LH zu vermeiden. War hier aber nicht möglich, da eine Gruppenreise gebucht war, mit vorgegebener Fluglinie.
Der Service des Flugpersonals war allerdings sehr gut. Schnell und aufeinander abgestimmt. Zwischen den Mahlzeiten wurden sehr oft Getränke aller Art serviert. Das und die natürliche Freundlichkeit der Flugbegleiter verdienen ein großes Lob.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |