|
|
|
|
30. 10. 12 | Christian B. | geflogen 10-12 | | Wilna/ Vilnius | | 41-45 J. | |
|
|
Die deutsche Fluggesellschaft ist die größte Airline Europas. Lufthansa wurde 1926 gegrÃ...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
2.00 |
Toiletten |
k.A |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Business Lounge - Ambiente gleicht eher einer Unimensa |
Flug FRA-Vilnius-FRA im A320. In der Luft gewohnt solide, wenn auch auf dem Rückweg 2,5 h Verspätung wegen Nebel. Allerdings: dass bereits vor Erreichen der letzten Reihen das Bier aus ist, darf nicht passieren - schon gar nicht auf einem Flug aus Osteuropa...:-)
Die neue Business-Class-Lounge am Flugsteig A in Frankfurt hingegen ist ein Witz: abends um 18 Uhr völlig überfüllt, das Ambiente gleicht eher einer Unimensa als einer Lounge. Eine Verbesserung ist das nicht, zumal man jetzt gegenüber der alten, zentral gelegenen Lounge bei A26 deutlich längere Wege zu fast allen Gates hat.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |