Servicepersonal unfreundlich und überheblich. Essen widerlich. Sitze unbequem. Unzumutbare Enge. Schmutzige Toiletten. Service unterirdisch. Es wurden zum Schluss sogar die Billigkopfhörer eingesammelt. Bin die gleiche Strecke mit Singapur Airlines geflogen, da war das Essen lecker, das Personal freundlich und man bekam sogar noch Zahnbürste und Socken geschenkt, der Preis war auch noch günstiger.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.