|
|
|
|
07. 04. 10 | Rainermo | geflogen 3-10 | | Houston | | 51-55 J. | |
|
|
Die deutsche Fluggesellschaft ist die größte Airline Europas. Lufthansa wurde 1926 gegrÃ...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Der Sitzabstand war sehr eng, das Entertainment-Programm eher schwach |
Auf der Strecke Frankfurt - Houston sind wir mit einer Boeing 474 geflogen.
Der Sitzabstand war sehr eng, kaum Beinfreiheit und dabei bin ich mit 1,82 m nicht einmal so groß.
Das Entertainment-Programm, eher schwach, alte Filme, das Audioprogramm ebenso.
Ganz zu schweigen von eigenen Bildschirmen im Vordersitz, diesbezüglich sind andere Airlines um Längen besser.
Der Service war recht gut und aufmerksam, gutes Wahlessen und ausreichend Getränke, auch Bier und Wein.
Die Sauberkeit der Kabine und Toiletten war ohne Fehl und Tadel.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |