|
|
|
|
17. 06. 13 | Rudolf B. | geflogen 5-13 | | Rom - Fiumicino | | 56-60 J. | |
|
|
Die deutsche Fluggesellschaft ist die größte Airline Europas. Lufthansa wurde 1926 gegrÃ...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
k.A |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Diese Airline wird generell unterbewertet |
Kompliment an die Lufthansa, sowohl Bodenpersonal als auch die Flugbegleiter sehr professionell.
Pünktliche Ab- und Rückflüge, Maschine sehr sauber und gepflegt. Meiner Meinung nach wird die Lufthansa generell unterbewertet, das hat sie nicht verdient. Im Vergleich mit anderen europäischen Airlines jedenfalls im Spitzenfeld. Wenn jetzt auch noch die vielen Streiks beendet werden könnten, wäre Lufthansa auch öfters planbar.
Drehkreuz Frankfurt ist übersichtlich, Wege beim Umsteigen allerdings etwas lang.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |