|
|
|
|
14. 04. 21 | Christian B. | geflogen 9-20 | | Palma de Mallorca | | 46-50 J. | |
|
|
Die deutsche Fluggesellschaft ist die größte Airline Europas. Lufthansa wurde 1926 gegrÃ...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
6.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
6.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Economy+++++ |
Flug FRA-PMI. Ohne den Kegelclub Recklinghausen und ohne den Junggesellenabschied aus Gelsenkirchen-Buer an Bord. 24 Passagiere plus Besatzung. Kein Gedrängel, kein Gerangel. Nur 25 Minuten vom ICE-Fernbahnhof zum Ckeck-in, Gepäckaufgabe, Security und zum Gate. Wie gesagt: in FRA!
Ausreichend Platz für Handgepäck. Kein Stau vor dem Klo. Quasi kein Service, aber das wurde durch das oben Gesagte zigfach kompensiert. Gerne zahle ich für diesen Luxus auch post-Corona für einen solchen Flug nicht 38,99, sondern 300!
Das war - im positiven Sinn- ein Schritt zurück in die 1960er. Als Fliegen kein Ramsch, sondern etwas Exklusives war.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |