Der Economy Fluggast wird nur noch als Beförderungsmaterial betrachtet. Dies wird ja selbst von LH-Seite nicht mehr bestritten. Wir waren 6 Pers - 4-mal Economy, 2-mal Business. Der Service ist wieder auf das Niveau der 90er Jahre zurückgefallen. Hier im Service spiegelt sich der Frust der Angestellten gegenüber ihrem Arbeitgeber. Dies kann ich auch zum großen Teil nachvollziehen. Wobei die unfreundlichsten (beim Sortieren zum Check-In am Fraport) Leiharbeiter sind, die in LH Kluft gesteckt werden. Personal beim Koffer-Check-In sehr freundlich.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.