Die Beinfreiheit ist schlecht. Eine Sitzreihe weniger einbauen und das Problem ist gelöst. Die Qualität des Essens ist bescheiden. Bei asiatischen Gesellschaften ist die Qualität des Essens besser, der Service freundlicher. Die Funktionalität an Bord ist sehr gut, man fühlt sich nach wie vor sicher. Fliege allerdings immer noch gerne mit Lufthansa - Essen und Beinfreiheit sollten verbessert werden.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.