|
|
|
|
01. 10. 12 | Emirate | geflogen 9-12 | | Barcelona | | 46-50 J. | |
|
|
Die deutsche Fluggesellschaft ist die größte Airline Europas. Lufthansa wurde 1926 gegrÃ...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
6.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Für Kurzstrecke ok, ansonsten nur mittelmäßig |
Beide Flüge waren pünktlich. Die Maschine war ziemlich neu. Jedoch kein Bildschirm im Gang, geschweige denn in der Rückenlehne. Bei der Zuverlässigkeit sehr gut, jedoch fehlt eben das gewisse Etwas. Wie z. B. ein Frühstück und kein trockenes Sandwich. LH ist selbst Schuld, dass ihnen die Kunden weglaufen. Sie sollten mal bei anderen Airlines schauen, was die machen. Und nicht nur immer auf die unterstützenden Airlines schauen. Wenn es bei denen nicht mehr läuft, wird der Geldhahn von den Regierungen ganz schnell zugedreht.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |