|
|
|
|
02. 10. 10 | Hans-Uwe P. | geflogen 9-10 | | Frankfurt | | 61-65 J. | |
|
|
Die deutsche Fluggesellschaft ist die größte Airline Europas. Lufthansa wurde 1926 gegrÃ...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
3.00 |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
3.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Grottenschlecht |
Auch Ü20-Jumbos kann man ordentlich betreiben!!! Nicht mal dritte Welt-Standard!!
Sicher, auf einem Nachtflug kann und sollte man dezent und ruhig agieren, aber Lieblosigkeit muss Grenzen haben!! Wenn gemeckert wird, dann gibt es Standardantworten, wirkliches Interesse kommt nicht rüber, in der Holzklasse ist alles so trist!
Zeitgemäßer Service sieht völlig anders aus. Ich bin es müde, ständig auf die Leader der Branche zu verweisen (Oman Air, Emirates, Etihad, Malaysian Airl. usw.)
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |