|
|
|
|
12. 01. 25 | Oliver O. | geflogen 1-25 | | New York | | 56-60 J. | |
|
|
Die deutsche Fluggesellschaft ist die größte Airline Europas. Lufthansa wurde 1926 gegrÃ...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Gut, aber... |
Pros: freundliches Bordpersonal, für (Premium) Economy gutes Essen, geräumiger Sitz mit reichlich Beinfreiheit, überpünktliche Ankunft.
Cons: USB-Ladebuchsen an beiden Plätzen defekt. Offenbar ein WC außer Betrieb, daher teilweise lange Wartezeit vor Benutzung. Dürftiger Service am Boden - das können andere Airlines besser.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |