|
|
|
|
21. 11. 19 | Georg B. | geflogen 10-19 | | Tokio | | 41-45 J. | |
|
|
Die deutsche Fluggesellschaft ist die größte Airline Europas. Lufthansa wurde 1926 gegrÃ...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
6.00 |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Katastrophale Handhabung bei Flug-Annullierung |
Unsere Japan-Flüge wurden von der Lufthansa, auf Grund eines Taifuns, annulliert. Die Mitteilung lautete: "Ihr Flug LH716, 11.10.2019 wurde leider annulliert. Wir arbeiten an einer Lösung und kontaktieren Sie in Kürze." Ein Kontakt kam von Seiten der Lufthansa nicht zustande. Also wurden wir aktiv und hakten nach. Es bedarf vier Anrufe bei vier unterschiedlichen Mitarbeitern, um vier unterschiedliche Einschätzungen zu erhalten. Inzwischen war unsere Frist (24 Std. vor Anreise) für die kostenlose Stornierung unseres Hotels in Tokio abgelaufen. Von einer Kostenerstattung hierfür nimmt sich die Lufthansa nichts an! In unzähligen E-Mails wurden wir nur wir mit Standardtextbausteinen hingehalten und abgewiesen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |