|
|
|
|
28. 06. 13 | Sven J. | geflogen 6-13 | | San Francisco | | 46-50 J. | |
|
|
Die deutsche Fluggesellschaft ist die größte Airline Europas. Lufthansa wurde 1926 gegrÃ...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
6.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
6.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
6.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
6.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Man fühlt sich gut aufgehoben - gerne wieder |
Hinflug von Frankfurt/Main nach San Francisco erfolgte mit A380, der Rückflug ab Newark nach München mit A340. Die 2er-Sitze am Fenster im A340 sind bequemer, als die 3er-Sitze im A380. Ansonsten waren beide Flugzeugkabinen und die Toiletten sehr sauber. Das Essen ist sicher Geschmacksache, da könnte Lufthansa auf den Langstrecken noch für mehr Abwechslung sorgen. Das Personal kommt zwischen den Mahlzeiten mehrmals mit Getränken durch. Außerdem stehen ständig Getränke in den Küchen zur Selbstbedienung parat. Das Unterhaltungsprogramm war sehr abwechslungsreich. Warum die Lufthansa gegenüber arabischen und asiatischen Airlines so schlecht bewertet wird, ist eigentlich nicht nachvollziehbar. Man fühlt sich sicher und gut aufgehoben.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |