Beim Rückflug haben wir auf drei weit auseinander liegenden Plätzen sitzen müssen, obwohl man eine Familie mit einem 10-jährigen Kind an der Reservierung erkennen muss. Der Rückflug war überbucht und unsere Plätze waren schon mit Stand-by-Passagieren belegt, obwohl wir den neuen Light-Tarif hatten und diesen Flug nehmen mussten, um keine Folgekosten zu haben. Dann hat es eine Ewigkeit gedauert bis unser Handgepäck verstaut war. Das Flugpersonal war am Anfang gar nicht hilfreich. Ein Angebot am deskcounter zur Unterbringung im Frachtraum wurde nicht angeboten.
Eine Beschwerde auf der Lufthansa-Seite blieb bis jetzt (5 Wochen später) weiter unbeantwortet. Leider wollen diese Airlines alle nur das Positive erfahren. Schwach von Lufthansa.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.