|
|
|
|
24. 11. 14 | Rmax | geflogen 11-14 | | Peking/ Beijing | | 46-50 J. | |
|
|
Die deutsche Fluggesellschaft ist die größte Airline Europas. Lufthansa wurde 1926 gegrÃ...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
6.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
k.A |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
6.00 |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
6.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Neue Premium Economy bei LH |
Ich bin mit LH von FRA nach PEK in der neuen Premium Economy (B747) geflogen - Sitzabstand, Schulterfreiheit deutlich besser als früher, Liegestellung auch ok. Das Preis-/Leistungsverhältnis in der höchsten Economy Preisstufe (M) ist jetzt deutlich besser als früher. Allerdings sind die Sitze wie immer LH-typisch extrem hart, ich verstehe einfach nicht, warum das bei LH so sein muss. Ich habe in den letzten 12 Monaten rund 250.000 Meilen mit LH in der Economy erflogen und hab schon Hornhaut am A... Auch das Essen (vor allem das berühmte Frühstücks-Omelette) ist eher gruselig. Das sollten die mal z.B. bei Turkish Airways zuschauen und lernen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |