Aufgrund einer günstigen Eco-Buchung hatten wir keine großen Erwartungen an den Flug, denn die Sitze wurden bereits bei der Buchung "gefixed". Auch als Frequent-Traveler gibt es leider keine besonderen Annehmlichkeiten mehr. Leider wurden unsere Sitze auf dem Rückflug an einen Krankentransport vergeben. Eigentlich kein Problem, wenn man uns frühzeitig darüber informiert hätte. Aber in diesem Punkt gilt bei LH: absolute Servicewüste.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.