|
|
|
|
28. 01. 14 | Michael K. | geflogen 11-13 | | Bangkok | | 46-50 J. | |
|
|
Die deutsche Fluggesellschaft ist die größte Airline Europas. Lufthansa wurde 1926 gegrÃ...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
5.00 |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Quetschplatz.... |
Der Sitzabstand ist eine Zumutung, eine Airline aus Europa mit weitestgehend großen Fluggästen sollte darauf eingestellt sein. Das Knie in den Vordersitz gepresst (Bordmagazin aus der Tasche nehmen, jeder Millimeter zählt!!!) hat man am Fenster auch kaum Platz für die Füße, denn die Hälfte des Fußraums unter dem Sitz ist belegt durch die Entertainment-Box. Wer deshalb Spiele oder viele aktuelle Filme erwartet, wird bitter enttäuscht. Das ist weit weg vom internationalen Standard. Nie wieder LH, besser und zudem billiger sind Umsteigeverbindungen mit asiatischen oder arabischen Airlines.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |