|
|
|
|
03. 04. 17 | Eckart | geflogen 3-17 | | Miami | | 56-60 J. | |
|
|
Die deutsche Fluggesellschaft ist die größte Airline Europas. Lufthansa wurde 1926 gegrÃ...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
3.00 |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
3.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Schlechter Service bei Kofferverlust |
In Miami (von Frankfurt) angekommen, war mein Koffer nicht dabei! Da wir eine Kreuzfahrt antreten wollten, sind wir extra 1 Tag früher angereist! Doch auch am nächsten Tag kam der Koffer nicht mit! Er käme erst 2 Tage später, so dass ich den 10-tägigen Urlaub nur mit dem Nötigsten ausgestattet überstehen müsste. Resümee: im Ernstfall hilft auch kein FTL Status. Lufthansa bietet für keinen Passagier einen entsprechenden Service an. Tja, wie lange werden sie sich das wohl noch leisten können! Ich werde Lufthansa jedenfalls meiden!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |